STANDARD-RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Unser Ziel ist es, dass Sie zu 100% zufrieden sind und die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie alle Artikel - egal aus welchem Grund - innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben. Bitte benachrichtigen Sie uns für einen reibungslosen Rückgabeprozess per E-Mail an support@happysupps.nl. Bitte senden Sie keine Artikel zurück, ohne sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere Rücksendeadresse lautet Vijverstraat 8 B101, 2400 Mol, Belgien.

RÜCKGABERECHT FÜR BESCHÄDIGTE, FALSCHE ODER NICHT FUNKTIONIERENDE PRODUKTE

Wenn die Produkte in Ihrer Bestellung beschädigt, falsch oder nicht funktionsfähig sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail an support@happysupps.nl.
In diesem Fall haben Sie 30 Tage Zeit, die Produkte zurückzusenden und eine Erstattung oder einen Ersatz zu erhalten. Diese Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.

WIEDERAUFLAGERUNGSGEBÜHR

Für zurückgesandte Bestellungen wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben.

RÜCKGABE EINER BESTELLUNG

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter support@happysupps.nl und geben Sie den Grund für Ihre Rücksendung an. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen für die reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung zukommen lassen. Bitte verpacken und versenden Sie den Artikel sorgfältig.
Verpackungshinweise:
1. Verpacken Sie die Artikel sicher in einem Karton.
2. Kleben Sie das Versandetikett genau auf die Anschriftenseite des Pakets, so dass es die vorherige Lieferadresse und den Barcode abdeckt, ohne eine angrenzende Seite zu überlappen.
3. Verwenden Sie die angegebene Adresse und tragen Sie die korrekte Höhe des Portos auf.
4. Geben Sie das Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale oder einem Versandunternehmen Ihrer Wahl ab.

STORNIERUNG EINER BESTELLUNG

Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung aus beliebigen Gründen stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, befolgen Sie bitte die oben genannten Rückgabebedingungen, die dem Grund der Rückgabe entsprechen.

VERLORENE SENDUNGEN

Wenn seit dem voraussichtlichen Lieferdatum mindestens 2 Tage vergangen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@happysupps.nl. Wir werden den Kurierdienst für Sie kontaktieren, um herauszufinden, wo die Sendung geblieben ist. Wenn wir Ihre Sendung nach 5 Tagen nicht nachverfolgen können, gilt sie als verloren und Sie haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung oder wir senden Ihnen auf Wunsch einen Ersatzartikel.

ERSTATTUNGSVERFAHREN
Die Rückerstattung wird eingeleitet, sobald Ihr Produkt in unserem Lager eingetroffen ist und von unserem Team geprüft wurde. Nach der Genehmigung dauert es 5-10 Arbeitstage, bis die Rückerstattung bearbeitet ist. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

KONTAKT
DK-Ecom bv
Vijverstraat 8 B101, 2400 Mol, Belgien
support@happysupps.nl
+32 456 71 20 27
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr