STANDARD-RÜCKGABERICHTLINIEN

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du zu 100 % zufrieden bist und die bestmögliche Erfahrung mit uns hast. Wenn du deine Meinung änderst, können alle Artikel – aus welchem Grund auch immer – innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, beginnend mit dem Tag nach Erhalt deiner Bestellung. Bitte informiere uns per E-Mail unter support@happysupps.co, um einen reibungslosen Rückgabeprozess zu gewährleisten. Sende keine Artikel zurück, ohne vorher Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Rücksendeadresse lautet: Vijverstraat 8 B101, 2400 Mol, Belgien.


RÜCKGABERICHTLINIEN FÜR BESCHÄDIGTE, FALSCHE ODER DEFEKTE PRODUKTE

Wenn die Produkte in deiner Bestellung beschädigt, falsch oder defekt sind, kontaktiere uns direkt per E-Mail unter support@happysupps.co.
In diesem Fall hast du 30 Tage Zeit, diese Produkte zurückzusenden und eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten. Diese Frist beginnt am Tag nach Erhalt deiner Bestellung.


KEINE RÜCKLAGERUNGSGEBÜHREN

Für zurückgesendete Bestellungen werden keine Rücklagerungsgebühren erhoben.


EINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN

Kontaktiere uns per E-Mail unter support@happysupps.cound gib den Grund für deine Rücksendung an. Wir senden dir dann weitere Anweisungen, um die Rückgabe reibungslos abzuwickeln. Verpacke den Artikel sorgfältig und sende ihn zurück.

Verpackungsanweisungen:

  1. Verpacke die Artikel sicher in einem Karton.
  2. Bringe das Versandetikett rechtwinklig auf der Adressseite des Pakets an und überdecke dabei die vorherige Lieferadresse und den Strichcode, ohne eine angrenzende Seite zu überlappen.
  3. Verwende die angegebene Adresse und frankiere das Paket korrekt.
  4. Gib das Paket bei der nächsten Poststelle oder einem Versanddienstleister deiner Wahl ab.

EINE BESTELLUNG STORNIEREN

Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du sie – aus welchem Grund auch immer – stornieren. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, befolge bitte die oben genannten Rückgaberichtlinien, die auf den Grund deiner Rücksendung zutreffen.


VERLORENE SENDUNGEN

Wenn seit dem erwarteten Lieferdatum mindestens 2 Tage vergangen sind, kontaktiere unseren Kundenservice unter support@happysupps.co. Wir setzen uns dann mit dem Versanddienstleister in Verbindung, um den Verbleib des Artikels zu klären. Wenn wir deine Sendung nach 5 Tagen nicht verfolgen können, gilt die Sendung als verloren, und du hast Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatzartikel, falls du dies bevorzugst.


RÜCKERSTATTUNGSPROZESS

Die Rückerstattung wird eingeleitet, sobald dein Produkt in unserem Lager eingegangen ist und von unserem Team überprüft wurde. Nach der Genehmigung dauert die Bearbeitung der Rückerstattung 5-10 Werktage. Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.